Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11887
LynxLynx
Teilnehmer

Hihi, ich bin froh, dass mein Kind schon aus dem Gröbsten raus ist. Vom Schreiben kann er mich aber immer noch gut abhalten. So frei nach dem Motto: Wollten wir nicht nochmal die alten Staffeln Supernatural schauen? Oder: Wie sieht’s aus, bei Ark ist grade so’n Event. Wir müssten noch Fossilien sammeln…

Und nicht zuletzt fahre ich ja auch ganz gerne mal zu Cons. Da erzähle ich zwar auch Geschichten, allerdings als Pen & Paper Spielleiter. Für’s Schreiben ist da weder Zeit noch Ruhe.

 

Wenn die Migräne so langsam abklingt habe ich immer wieder Phasen, in denen ich schon wieder lebensfähig bin, der Schub aber noch nicht richtig durch ist. Da geht das dann mit dem Schreiben. Wenn der Schmerz aber noch wummert, dann geht auch gar nichts bei mir.

 

Erhol dich gut!