Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11903
LynxLynx
Teilnehmer

@May Vielleicht hat dein Programm einfach Montag gehabt?

 

Ist doch super, dass es ansonsten gut bei euch läuft. Ich selbst hatte zwar am Freitag nur wenig und Samstag gar nicht geschrieben, konnte mich Sonntag aber trotzdem über die Halbzeit freuen. Jetzt grade versuche ich wieder ein kleines Polster anzuschreiben, da ich am Wochenende auf Con bin. Das allerdings ohne Stress. Ab nächster Woche habe ich (endlich!) Urlaub, da werde ich die verbliebenen Wörter in Ruhe runter tippen können. Pflasterstein wird also zum Monatsende hin eine perfekte Kugel abgeben. 😀 Heute bin ich auch schon wieder über den Tagesschnitt hinaus. Muss nur gleich dran denken, den auch einzutragen.

Motivation ist auch kein Problem. Ich habe ein, zwei Kleinigkeiten an meiner Geschichte geändert, was zur Folge hatte, dass eine meiner Lieblingsfiguren jetzt etwas mehr Text abbekommt. Da macht das Schreiben dann nochmal mehr Spaß.

… Es klingt jetzt nicht doof, dass man unter seinen Protagonisten Lieblinge hat, oder?