Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11926
LynxLynx
Teilnehmer

@LaBefania Also wenn ich nicht schon vergeben wär, würde ich meinen momentanen Liebling sogar daten – wobei ich dazu sagen muss, etliche Andere würden das ganz sicher nicht wollen. ^^‘ Was ich aber auch ebenso spannend finde, ist Charaktere ins Rampenlicht zu rücken, die ich persönlich so gar nicht mögen würde. Genau das mache ich auch gerade. Die Protagonistin meiner Camp-Geschichte ist die Lightversion einer Adelszicke.

 

@Lilith & Nanika  Das ist echt doof. Ich finde das fühlt sich dann immer so an, als würde man vor einer Wand stehen. Eigentlich hat man gerade alles ausgebügelt, was schon ärgerlich genug war, und es sollte dann flüssiger weitergehen. Aber was ist? Nix.

Den Fehler einfach erst später beheben könnte ich auch nicht. ^^