Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11937

Ich finde die Vorstellung im Nachhinein noch groß etwas zu ändern echt beängstigend im Moment. Also klar Sätze zu berichtigen oder mal einen Umzustellen weils dann besser passt ja aber nen ganzen Part zu ändern. Das würde mir echt angst machen. Das ich die beiden Enden dann nicht mehr verbunden bekomme oder so. ??

Aber Planen tue ich vorher auch nie. Ich schreibe erst mal drauf los, fällt mir dann zwischen drin was wichtiges ein, schreibe ich es mir inzwischen auf, ist aber bei dem jetzigen Projekt auch sinnvoll weil es doch größer ist als alles andere bisher.

@Syvaren Parkbank und Coffee to go gefällt mir grad sehr gut (Lunch am Fluss auch aber ist ne Großstatd ohne Fluss da müssten sie zu weit laufen). Muss mal schauen wie ich das umschreibe. Danke für die Idee. ?

Aber das ist ja grad das spannende daran, was man so zusammen spinnen kann. Und umso fantastischer die „Geschichten“ umso besser! Am besten ist es wenn man jemanden hat mit dem man das zusammen machen kann und dann zusammen irgendwo sitzt und jeder abwechselnd was zu der Geschichte hinzufügt. Da kommen die witzigsten Sachen bei raus. ??