Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11944

Ich kann Nachts richtig gut schreiben. Bin grade auch produktiv. Hab meine Restaurantszene umgeschrieben in eine Parkszene und komme grad echt gut vorran.

Nachmittags geht bei mir im Moment auch gar nichts da is es mir momentan einfach zu warm.

Haperts bei dir an was bestimmten?

Vielleicht schreib ich mal eine auf wenn ich nach dem Juliprojekt hier Zeit hab (Es warten ja nur noch zwei andere Großprojekte auf mich ?).

 

Das glaub ich, wenn man nur Bruchstücke hat. Aber wär ja auch irgendwie langweilig wenn man gleich alles hätte. Wo bliebe denn da das Abenteuer? ??

Obwohl ich mich meist am schwersten mit dem Anfang tue. Also mit dem allerersten Satz. Wenn ich den nicht finde kanns auch mal Tage dauern bis ich überhaupt ins schreiben komme.