Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11953
AvatarWola
Teilnehmer

Hallo!

Kelly hat es super gefallen hier im Urlaub. Überhaupt war sie nach den zwei Wochen im Monstercamp wahnsinnig motiviert und ich musste ganz schön zulegen, um mit ihr schritthalten zu können! (Ja, da lacht sie neben mir…?) Jürgen genießt immer noch das Lagerfeuer. Er hat mich auch mal angerufen und mir erzählt, er schwimme auch gerne im See und übe währenddessen schon einmal für meine weiteren Yoga-Einheiten. Na ja, er ist ja manchmal etwas sehr schmeichelhaft oder besser: realitätsfern… Ich habe gesagt, er könne ruhig noch eine Weile im Monstercamp beim Lagerfeuer Urlaub machen, auch wenn ich ihn wirklich schon etwas vermisse, aber da er ja als Quasi-Yogi sowieso überall in jeglichen Sphären mit Leib und Seele präsent ist, bekomme ich auch so genug von ihm mit. Kelly vermisst ihren großen Bruder allerdings schon sehr, sodass ich ihn wohl bald von der Lagerfeueridylle holen muss…

Grüße!

Wola und Kelly