Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11977
Inyara
Teilnehmer

Hihi, ja, das ist ja klar, dass diese Fragen jetzt kommen. 😀

Ich spiele am liebsten Splittermond, aber auch Shadowrun, Cthulhu, Numenera, P,P&P, Deadlands… was so kommt. Nach anfänglicher Skepsis habe ich festgestellt, dass es eigentlich fast egal ist, was man spielt, solange man die richtigen Leute am Tisch und Spaß dabei hat.

Und du?

Ursel schläft immer noch. Sie hat gestern unerwartet viele Wörter gegessen und war danach ein bisschen erschöpft. Ich werde sie gleich mal wecken, ihr die Grüße von Pflasterstein ausrichten und sie fragen, ob sie ausnahmsweise ein Eis zum Frühstück haben will, weil es so warm ist. Da sagt sie bestimmt nicht nein!