Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11978
LynxLynx
Teilnehmer

Das stimmt allerdings, wenn die Runde passt, dann passt auch meist das System… Also es tritt weit genug in den Hintergrund, um passend zu sein. Außer vielleicht DSA. ^^

Ich habe früher sehr viele verschiedene Systeme gespielt, angefangen mit DSA und Shadowrun, dann sehr lange und exessiv die oWoD, Deadlands habe ich auhc hier stehen, Arcane Coex (was ich mittlerweile eher bähhh finde), das uralte Star Wars und die zig anderen, die ich jetzt vergessen habe. Momentan spiele ich fast ausschließlich Aborea, da sitze ich auch im Support. Auf der Fee habe ich einen Platz beim Bäronomicon ergattern können, das ist sehr lustig. Und nächsten Monat wird wohl der Kickstarter von Arakne bei mir im Postkasten liegen. Grob gesagt, vorwiegend Fantasy, andere Genres halten meine Spielrunden irgendwie nie so lange durch. Fate Core lese ich mich immo rein, da mit Fokus auf Eis & Dampf und ich glaube ich werde mir die Tage auch Wearing the Cape zulegen. Das hat ein Bekannter von mir schon für lesenswert befunden.

 

Ohhh, Eis zum Frühstück? Ich nehme zwei, eines für vorne und eines für hinten ins Kleid… 😀