Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11982
Avatarlesenswert
Teilnehmer

Hallo ?,

Picco hatte heute früh ein heftiges Workout-Aufräumen mit mir gestartet und ist für diese Hitze viel zu voll gefressen. Jetzt schläft sie seelig. Also nutze ich die Zeit mich einmal vorzustellen: ich bin Autorin (Romane, Thriller, Krimi, Kurzgeschichten), doch mein „Erst-Monster“ lebt vom täglichen Aufräumen, denn das Chaos läuft mir nach!

Da nicht einmal der Hund vor die Tür gehen will (gefühlte 40 Grad Celsius), also raus mit dem e-book Reader (Bücher kriegen so schnell Schweißflecke) und Füße hoch oder ich suche meinen Schreibtischventilator und wirbele ein wenig die grauen Zellen durcheinander?

Auf alle Fälle wünsche ich Euch eine bezaubernde Jahrhundert-Mondfinsternis!!!!!!!!! ?  ?  ?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monaten von Avatarlesenswert.