Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11985

@Syvaren Ich schreibe wie gesagt momentan ganz ohne Kapitel. Das is eigentlich gar nicht meine Art aber irgendwie ist es so gekommen, nur ist bereits zu lang um es hinter her so zu lassen. Deswegen war ich jetzt nur mal neugierig wie ihr das alle so macht weil ich mir da unsicher war. Die Bücher die ich so zu Hause stehen hab machen es halt alle nur mit Numerierung. Ich finde Kapitelüberschriften eigentlich aber auch schön.

 

SO!! Ich darf euch verkünden ich habe mein Monatsziel erreicht!! 30000 Wört in nur 27 Tagen. Ich bin richtig stolz auf mich, muss ich zugeben. Hätte ich anfangs des Monats gar nicht gedacht das ich das schaffe. Auch nicht das die Geschichte dann nicht fertig ist aber das ist schon okay. Ich werde mich nun also weiter daran setzen meine Story zu beenden und mal schauen wie viele Wörter es dann am Ende werden.

 

Ich hab dann aber noch mal einen: Wie und wo speichert ihr eure Dokumente ab? Ich hab meine Sachen im Moment in einer Online-Cloud gespeichert, was ja ganz schön ist um von überall darauf zuzugreifen aber was wenn mal kein Internet zur verfügung steht? Oder so wie im Moment das Internet eher schlecht ist und die Cloud nun Synchronisations-Probleme hat? Speichert ihr sie zusätzlich noch irgendwo anders oder arbeitet ihr komplett mit was anderem? Ich bin grad echt ein bisschen Ratlos und hab angst das mir das System mal eben mein Dokument zerstört.