Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#12001
LynxLynx
Teilnehmer

So, nachdem ich das Campprojekt noch „mal eben“ auf den letzten Drücker fertiggestellt habe, traue ich mich wieder hier rein. Ablenkung wäre echt nicht gut gewesen heute. 😀

 

Sagt mal, leitet ihr auch regelmäßig oder seid ihr beim Pen & Paper eher als Spieler unterwegs?

Nachtrag – ich bin schon zu durch heute und vergesse die Hälfte – : Bei Cthulhu, orientiert ihr euch dabei stark an Lovecraft oder seid ihr eher allgemein im Horror-Genre unterwegs. Ich finde das System furchtbar spannend, habe nur keine Spieler. Dafür liegt aber ein Lovecraft-Sammelband auf meinem Nachttisch.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monaten von LynxLynx.