Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#12025

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@Syvaren Ja ich hab es wohl auch auf die harte Tour lernen müssen und hoffe das es jetzt funktioniert. Momentan lade ich noch jeden Tag auf Stick und Platte hoch wenn ich geschrieben habe, mal sehen wie lange das vorhält. ? Mich würde es allerdings auch ziemlich demotivieren wenn mein großes Projekt jetzt auf einen Schlag weg wäre. Das wär echt der Worst Cast schlecht hin. ??

Auf jeden Fall. Ich lenke mich zwar grade mal zwischendrin mit nem kleinen Nebenprojekt ab das ich noch laufen hab (obwohl klein is dabei auch der falsche Ausdruck) aber das muss jetzt grad einfach mal sein. Muss grad einfach mal andere Charaktere und ne andere Welt sehen.

Aber ich war nach dem Monat jetzt auch ziemlich platt und habe mir, auch wegen der Hitze, ein paar Tage Pause gegönnt und doch noch ein bisschen meine Ferien genossen. Irgendwie hat plötzlich der „Druck“ gefehlt. Ich glaube ich sollte mir alle paar Monate mal so ein Ziel setzen. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und das November-Camp mache ich auf jeden Fall auch wieder mit. Ich freu mich da jetzt schon richtig drauf. ?

Hey, sehr schön! Das ist doch super! Ich bin ja schon ein bisschen neidisch. Aber schön zu hören das es bei dir vorwärts geht. ?