Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#12035

HuHu,

ich bin auch mal wieder da. Die Schule hat wieder angefangen da war ich irgendwie etwas abgelenkt jetzt die letzten Tage. Aber ich hab’s immerhin geschafft zu schreiben.

Das „Nebenprojekt“ ist inzwischen auch zu einem „Hauptprojekt“ angewachsen. Mein Freund und ich haben zusammen noch mal geplotten, weil das was ich eigentlich damit vorhatte doch etwas sehr platt war und dann ist es irgendwie explodiert. Mir gefällt die Idee aber so gut das ich das nicht liegen lassen kann. Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall was das angeht. Ich hab meist gefühlt dreitausend Projekte nebeneinander her laufen. Ich hab’s inzwischen zwar geschafft es so weit zu reduzieren das es allerhöchstens zwei Großprojekte sind (das aber auch nur im Ausnahmefall) aber es liegen immer, neben einem Großen, viele viele kleine daher die ich immer mal bearbeite wenn ich lust auf was anderes hab. Manchmal brauch ich das einfach. Oder wenn ich mit meinem Hauptprojekt nicht weiter komme. ? Bevor ich dann ganz frustriert Stunden auf den Bildschirm starre versuche ich mich an was anderem und meistens hilft mir das tatsächlich. So merkwürdig das klingt.

Ja ein Monatsziel setze ich mir hier auch immer, mindestens das was ich meinem Bu so wie so jede Woche füttern muss damit er nicht hungert. Das bekommt er ja ohnehin und dann kann ich das auch als Ziel setzen. Ist vielleicht ein bisschen beschiss aber na ja. ? Für mehr als das reicht es momentan auch eigentlich nicht. Alles was drüber geht ist Glück solange ich keine Ferien hab.

Das Bilder von meiner kleinen weg waren hatte ich auch schon mal. Aber das lag an dem dummen Update auf Windows10. Eigentlich sollte alles gespeicherte da bleiben und nach dem Update war alles weg. Sogar die Sicherungsdateien… Ich hätte heulen können. Fast ihr komplettes erstes Jahr einfach weg. Da konnte ich dann von Glück reden das Whats App alles doppelt und dreifach speichert auf dem Handy und alle versendeten Dateien noch auf dem Handy waren, von denen ich eigentlich der Meinung war ich hätte sie runter gelöscht.


@Lynx
Zocken muss auch mal einfach sein. Bei dem Wetter ist das auch völlig legitim sich nicht groß zu bewegen. ?