Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#12046
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Huhu, ich melde mich dann auch mal aus meiner Versenkung zurück. Ich habe Schreiblaune wie sonst was, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen habe, während der Ferien meine drei fertigen Projekte zu überarbeiten… Öhm… Ja. Zumindest ein wenig tut sich was. Dafür erfülle ich meinen Recherche-Vorsatz und meine hier rum liegenden Bücher mal alle zu lesen. Mein aktuelles Schreibprojekt braucht viiieeel Recherche… Aber egal. Ich habe Spaß daran. Auch wenn ich wie einige von euch scheinbar auch jede Menge Storys habe, die im Schrank verstauben… Sollte ich auch mal weiterschreiben. So viel zu tun… ~