Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12080
InyaraInyara
Teilnehmer

So, wir sind auch wieder angekommen auf dem Boden der Tatsachen… war ein schöner Sommer! Der hätte für mich gerne ewig dauern dürfen… Aber so ist das halt. Jetzt kommt der Herbst, dann wirds wieder kalt, aber manchmal ist ja auch das schön.

Ich hoffe, Ursel und ich werden mit dem Schreiben so schön am Ball bleiben wie jetzt momentan!

Ich schreibe immer noch an meinen Kurzgeschichten für mein nicht fertig gewordenes Camp-Projekt, dessen Idee mir nach wie vor sehr gut gefällt. Nebenbei bastele ich aber auch noch an ein paar „längeren“ Geschichten (also mehr als 3000 Wörter 😉 ). Abwarten, was daraus wird. Und ich lasse mich ein auf das, was kommt; momentan so ein bisschen das „Impro-Schreiben“. Das macht Spaß! 😀