Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12083
MayMay
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Hallihallo 🙂

Schön, dass ihr auch alle gut angekommen seid 😉

Ich bin allerdings auch recht froh, dass der Sommer bald vorbei ist (hier sind es immer noch so um die 30°, deswegen bald :P). Wenn es so heiß ist mache ich immer die Nacht zum Tag, deswegen schreibe ich jetzt noch in die Nacht rein 🙂 😀

Ihr habt aber auch alle ganz schön viel zu tun 😀 Ich zwinge mich im Moment dazu bei meinem einen Projekt zu bleiben, meine beiden Protas nerven mich schon, dass es sich so lange zieht. Sie wollen endlich ihr Happy End xD

@Syvaren wahrscheinlich werde ich (bei dieser Story) versuchen den Weg über einen Verlag zu gehen. Wenn das nicht klappt, kann ich ja immer noch selfpublishen 🙂 aber ich habe auch noch mehr Stories bei denen ich bezweifle, dass ich sie jemals veröffentlichen werde. Ich weiß nicht wieso, aber die „gehören“ einfach mir und ich bin (noch) nicht dazu bereit sie zu teilen. Das klingt vielleicht komisch, aber das ist son Gefühl, dass sich irgendwie nicht so recht beschreiben lässt ?