Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12105
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Minna: Das hört sich nach einem gelungenen Konzert an, wow! ? Solche Veranstaltungen geben dann gleich noch einen Motivationsschub! Den merkt man dir so richtig an. Für November 2017 hatte ich ja zwei Projekte zur Auswahl und ich habe mich fürs falsche entschieden, ich werde mich also davor hüten, dir einen Tipp geben zu wollen. ?? (Ich war wie gehemmt und erst, als ich zum anderen Projekt wechselte und mich vom NaNo „abmeldete“, sprudelten die Worte.)

 

@Rachel: Ja, der Camp-Chat ist weg, dafür ist wieder der „Normale“ aktiv. Das hört sich doch nach der richtigen Portion Motivation an, wenn du dich so für ein Projekt begeistern kannst! Hau in die Tasten! ?

 

Im Moment bin ich ganz brav am Überarbeiten, wieder einmal die letzte Runde vor dem Korrektorat. Mitte September ist Abgabetermin. Ich hatte solche Mühe, in das Projekt zu finden, vor allem, weil noch einiges geändert werden muss. Ich schrecke dann noch vor der Arbeit zurück, obwohl ein grosser Teil dann ja schon erledigt ist. ? Jetzt habe ich gerade mal 1/6 durch … Dabei sollte ich doch noch eine Karte für das andere Projekt zeichnen, das Cover endlich gestalten und noch viel mehr.