Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12135
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Lynx: Dann also gute Besserung! ?

Super, dass es bei dir mit dem Schreiben so gut läuft! Das motiviert doch immer ungemein, wenn die Tastatur glüht. Ich kann aber gut verstehen, dass du beim NaNo nicht oder mit einem tieferen Ziel mitmachen möchtest. Ein erreichtes, tieferes Ziel motiviert ja viel mehr als ein Berg, den man so oder so nicht bezwingen kann. Ich halte mich auch eher an tiefe Ziele, die helfen mir mehr als „das Unmögliche“ zu schaffen. Aber da ist vermutlich jeder anders.

Ja, der NaNo … Ich habe gestern erfahren, dass ich bei einer Veranstaltung im November dabei sein kann und ich freue mich riesig darauf. Aber das sind dann halt drei Tage, an denen ich nicht schreiben kann. Hingegen, wenn man wirklich für ein Projekt brennt, dann ist es auch schnell runtergeschrieben. Eines meiner Bücher habe ich tatsächlich innerhalb von 4 Monaten geschrieben und veröffentlicht. ? Von daher werde ich es versuchen. Aber weil eben noch die Veranstaltung ist, muss ich vorher noch einiges vorbereiten, sodass ich sowieso nicht sehr viel zum Schreiben kommen werde.? Und ja, das Schreiben ist für mich tatsächlich die Belohnung fürs Überarbeiten. Dummerweise muss nach dem Schreiben wieder überarbeitet werden. ??