Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12183
AvatarMinna
Teilnehmer

Juchu Nion ist wieder da^^

Ich hatte ja eigentlich vor im September ganz fleißig zu sein. Aber kurz nachdem ich aus dem Urlaub zurück war rief mich meine Chefin an, ob ich nicht bis Mitte Oktober Vollzeit arbeiten möchte. Und nun komme ich immer nur müde und lustlos von der Arbeit heim und döse auf dem Sofa oder spiele Computer. Dabei konnte ich mich im August vor Vorfreude kaum zusammen reißen. Aber jetzt finde ich das Projekt, das ich mir vorgenommen hatte doof und habe keine anderen Ideen. Seufz.

@Nion: Könntest du den armen Nepomuk bitte wieder in den Urlaub schicken. Das wird diesen Monat eh nichts.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Scrapbooks gebastelt, Ideengläser gefüllt und angefangen zu plotten? Oder zumindest eine Idee was ihr schreiben wollt?

Liebe Grüße Minna