Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12187
Nion
Moderator

Huhu zusammen,


@minna
Ja, ich bin wieder da. 🙂 Ach, und ich kann Dich verstehen. Ich habe Nepomuk noch einmal ein bisschen Urlaub gegönnt. Für den NaNo habe ich natürlich noch nichts gebastelt oder vorbereitet. Alles, was ich weiß, ist dass ich die Geschichte weiterschreiben werde, die ich letztes Jahr begonnen habe (und die ich eigentlich schon während der Camps weiterschreiben wollte.) … Obwohl. Ich habe mir schon das diesjährige NaNoWriMo T-Shirt bestellt und mein Projekt auf der Seite eingetragen. Das ist doch quasi auch schon Vorbereitung, oder nicht?

@syvaren Szenen, die einen zum Weinen bringen, sind immer ein guter Antreiber, finde ich. xD Wartest Du mit dem Schreiben denn noch bis November oder legst Du schon vorher los?