Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12203
AvatarMinna
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich Urlaub, juchee. Aber jetzt habe ich im November doch Arbeit. Ich bin mir nicht sicher, ob mich das mehr nervt oder freut. Aber immerhin nur Teilzeit. So habe ich auch meine letzten Nanos geschafft, da wird das auch dieses Jahr klappen. Jetzt muss nur noch der Besucher aus dem Haus und dann kann ich mich hier ganz dem Scrapbook basteln und Plotten widmen.(ja, irgendwann kommt die Phase da brauche ich Wände zum Plotten)

@Syvaren: Das klingt toll. Ich habe auch mal eine Weile sehr gerne getanzt.


@HappyMood
: Dann viel Spaß beim Schreiben. Woran arbeitest du denn gerade?


@Inyara
: Na vielleicht gibt dir die Nanostimmung hier auf der Burg ja ein bisschen Schwung und Motivation für den November.


@Jelania
: Willkommen hier bei den Monstern. Mir gibt der Nano immer ganz viel Motivation zu schreiben, besonders durch die tolle Stimmung in den Schreibforen. Im Moment ist es hier bei den Monstern zwar noch etwas ruhig, aber das wird sich spätestens im November ändern. Du kannst es ja auch wie HappyMood machen und dir ein niedrigeres Schreibziel setzen. Die Monster sehen das nicht so eng.

Liebe Grüße Minna