Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12285
Avatarmarathea
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@Syvaren: Schwierig. Arthur wollte unbedingt Trulli adoptieren, da waren wir nur leider etwas langsam (auch, wenn er was anderes behauptet). Jetzt sitzt er schmollend unter meinem Schreibtisch und akzeptiert kein anderes Monster. Mal schauen, ob noch eines bei den Neuankömmlingen ist, das ihm zusagt.

Juhu, freut mich, dass wir Writing Buddies sind! Habe euch ebenfalls hinzugefügt! 🙂

Heute Abend versuche ich, wenigstens eine grobe Idee auszutüfteln, über die ich vielleicht schreiben könnte. Aber am Ende bestimmt das bei mir der Donnerstag selbst 😀

Und ich möchte gern in die Monsterburg ziehen. Aber Arthur, naja, ihr wisst schon. Sitzt immer noch unter dem Tisch. Mal schauen, ob das bis Donnerstag zu klären ist.