Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12380
HappyMood
Teilnehmer

Hui, die Motivation scheint bei euch ja geradezu zu sprühen, kaum haben wir November. 😀

Tja, der NaNoWriMo hat begonnen… Ich gebe zu, ich habe mein Monatsziel nicht auf 50.000 Wörter gesetzt. Zwar etwas höher als sonst, aber diese Zahl würde mich glaube ich nur ausbremsen in der Motivation… Aber mal sehen, vielleicht überrasche ich mich ja selbst und schaffe es doch. Das werden wohl der Zufall und meine Motivation entscheiden. Rhino und Mia haben sich jedenfalls beide geweigert Urlaub zu machen. Heute haben sie schon was bekommen, aber es wird sicher nicht lange dauern bis sie mir sagen, dass sie noch mehr wollen… Solche Leckermäuler. 😀

Naja. Für heute müssen sie sich mit dem zufrieden geben, was sie bereits hatten. Ich mache es mir jetzt hier bequem und bewege mich so schnell nicht mehr weg.