Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12446
HappyMood
Teilnehmer

… Okay, was ist jetzt passiert? Kann mir bitte einer erklären, was ich gemacht habe? Ich bin schön am schreiben und recherchieren und plötzlich ist der ganze Tag um und mein Wordcount um 15.000 Wörter höher. Wie konnte ich so eskalieren?! o.o Kriegt ihr das auch zwischenzeitlich mal hin? o.o

Ich denke, ich mache dann Schluss für heute. Ich sollte mich dringend um andere Dinge kümmern die wohl irgendwie untergangen sind, kaum war die Zeit plötzlich weg… Herrje, da achtet man einmal nicht auf die Uhr und dann so etwas. Jetzt gibt es erst mal den ganzen Rest aufzuholen. Immerhin Rhino und Mia sind glücklich. (Wenn ich ihre Wörter auch ungerecht verteilen musste da beide unterschiedliche Projekte zum futtern kriegen.)