Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12459
WolkensirupWolkensirup
Teilnehmer

Auf an den Schreibtisch. Ich habe um halb fünf mal kurz hier herein geschaut, da ich nicht mehr schlafen konnte. 850 Wörter hat es mir gebracht. Kronki ist auf jeden Fall zurieden. Ich natürlich noch nicht.

Ich habe eben festgestellt, dass mein Text bisher aussieht, als wäre er von verschiedenen Autoren verfasst worden. Ich habe da einfach noch nicht meine innere Stimme gefunden. Das macht der Genrewechsel vom Humor ins ernsthafte Fach. Jetzt muss ich erst mal austesten, welcher Stil zu mir passt. Dafür ist der NaNo natürlich eine perfekte Gelegenheit.

Frischer Kaffee und eine Banane. Das hilft hoffentlich zur Einstimmung. Ich wünsche euch einen produktiven Sonntag.