Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12460
NionNion
Moderator

Oje, May, ich werde auch gerade krank. ? Habe mir dagegen gestern einen freien Abend gegönnt und tatsächlich einen Film gesehen. Das gab es seit Monaten nicht. (Die Leinwand hängt noch immer nicht und ein Fernseher ist in diese Wohnung nicht mit eingezogen. Aber im Notfall ist man ja kreativ.) Heute Morgen gab es Waffeln und so gestärkt schaffe ich es hoffentlich, heute zumindest mal ein Tagessoll zu schreiben. An dieser Stelle danke für den Anschlag am Turnierplatz. 15:00 ist vorgemerkt.

Die Tagesziellinie werde ich in der kommenden Woche geflissentlich ignorieren. Ab morgen bin ich auf einem Seminar in der Nähe von München. Das heißt, morgen ist Anreise, das Seminar dann von Dienstag bis Freitag. Theoretisch kann ich auf den Zugfahrten und abends auf dem Zimmer schreiben, aber große Wortzahlen werde ich mir nicht vornehmen. Nur: täglich zu schreiben. (Ihr kenn mich. Ich will diese 30-Tage-Badge.) Eigentlich hatte ich gehofft, mir in diesen ersten vier Tagen ein kleines Poster zu erschreiben. Reden wir nicht davon. ?

Vom Waffelteig haben wir nicht alles aufgegessen und ich stelle die Schale und das Waffeleisen mal auf den Kaminsims. Wer immer eine Motivationswaffel gebrauchen kann, greift gern zu.