Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12463
May
Teilnehmer

Ja, das hätte ich vielleicht auch tun sollen 😀 Stattdessen habe ich eine Torte gemacht und bin zu einer weiteren Halloween-Party. Ich liebe Halloween, aber das ist leider immer nur so kurz ? dann wünsche ich dir auch schonmal eine gute Besserung 🙂

ich bin gerade dabei zu versuchen Alltag bzw. Uni und Schreiben irgendwie unter einen Hut zu kriegen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich im ersten Semester so viel zu tun habe, dass ich in der 3. Woche schon hinterher hänge.. aber naja, vlt nutze ich das Kranksein, um mir ein Schreibpolster anzulegen und mich danach dann wieder auf die Uni zu konzentrieren 😀

Uhhh, ein paar Waffeln nehme ich gerne 😉 ich stell hier auch nochmal ein wenig Torte mit dazu ?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von May.