Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12543

*sich ein Stück Schokokuchen schnapp* Dankeeeeeeee @syvaren. Schmeckt super!!! ?

Ich muss mich nach dem Stück Kuchen umbedingt von meiner Ablenkung los reißen und mich noch an ein paar Wörter setzen. Etwas über 800 habe ich zwar schon aber ich hätte zumindest gern die 1600 wieder voll. Vielleicht auch noch das dritte Kapitel fertig, das wäre sehr schön. Leider war die Serie, in die ich zum Abendessen reingeschtöbert hab besser als erwartet sodass ich gleich noch ne zweite Folge geschaut hab und wenn ich mich nun nicht davon los reiße, komme ich sonst zu gar nichts mehr. ?

@syvaren doch ein Happy End muss sein. Ich hab ja kein Problem damit ein paar (oder für ihn auch ein paar mehr) Leute sterben zu lassen aber ganz böse enden lassen kann ich es nicht. Das ist einfach überhaupt nicht meine Art. Ich hab ihm noch angeboten für ihn einfach ne Version zu schreiben in der alle zermetzelt werden am Ende… fand er zumindestens amüsant. ?


@Lia
ja sinnlose Schultage sind was feines. Aber super Tipp: in Schulstunde die wirklich so gar nix rüber bringen kann man super seine Geschichte plotten. So mache ich das momentan wenn die Lehrer bei uns mal wieder meinen Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen oder so. So kommt Chruselbeeri auch zu ihrem Futter und meine Geschichte zu ihrem Plott. Und die Schule hat zumindest irgendwas sinnvolles gebracht. ?