Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12547

Hallo ihr lieben.

Nachdem ich gestern doch nicht mehr geschrieben habe, weil ich dezent einfach vor meinem Laptop eingepennt bin ? will ich heute nen bisschen was mehr schaffen.

Ich habe so zwischendrin aber mal eine Frage: Wie überbrückt ihr Stellen in eurer Geschichte wo eure Charaktere auf etwas warten? Ich habe direkt am anfang meiner Geschichte das Problem das meine Prota ein Ei findet auf das sie dann erst warten muss bis es geschlüpft ist. Ich habe zwischendrin immer mal wieder Gespräche eingefügt aber ansonsten viel mit Zeitsprüngen gearbeitet wie: „die nächsten Tage verliefen ruhig“ ect. das finde ich aber irgendwie total blöd, grade so am Anfang. Habt ihr eine Idee? Ich wäre super Happy über ein paar Tips.