Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12555
MayMay
Teilnehmer

Ich setze mich dann auch mal in so einen gemütlichen Sessel mit einem Teller Lebkuchen für alle 🙂 ich weiß, es ist erst November, aber ich liebe Lebkuchen und Weihnachten ist ja tatsächlich auch nicht mehr so lange hin und so ein gemütliches Kaminzimmer schreit für mich nach Weihnachten ?

die zwei Wordsprints eben haben mich irgendwie doch ganz schön kaputt gemacht und nun brauche ich eine kleine Pause, aber nachher wird weitergeschrieben, meinen Tagessoll will ich noch schaffen!

@Nion: Wie war denn das Seminar? Und wo gehts denn jetzt schon wieder hin (oder bist du noch auf dem Weg nach Hause)? Ich hoffe ich frage nicht zu viel.. 😀

Wie läuft es bei euch allen so?

Ich habe diesen NaNo vor meine Geschichte vom letzten NaNo zu beenden, aber irgendwie komme ich an dem Punkt, an dem ich gerade bin, einfach nicht weiter. Stattdessen habe ich mir meine Notizen zu der Geschichte vorgenommen und schreibe Szenen, die mir noch fehlen, weil ich mir öfters mal einfach aufgeschrieben habe: dieses und jenes noch ausschreiben und hier fehlt noch diese Szene und dort muss noch das passieren ? das funktioniert grade irgendwie besser und immerhin fülle ich dadurch Lücken, ich hoffe nur, ich baue dadurch keine Unstimmigkeiten ein 😀