Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12598
WolkensirupWolkensirup
Teilnehmer

@Nion Verlorene Beiträge? Ist nicht schlimm. Es waren keine herausragenden Worte für die Nachwelt dabei. ?

Ich musste vom Wochenende noch was aufholen. Mein Freund feierte seinen Geburtstag, das erforderte Vorbereitung und ich hatte sonntags Dienst in meinem Nebenjob. Daher konnte ich nur 1450 Wörtern in zwei Tagen schaffen. Das habe ich heute Schlag 19.30 Uhr wieder eingeholt. Anstrengend. Da ich anscheinend der Quotenalkoholiker in dieser Gruppe bin, entspanne ich mich hier im Kaminzimmer jetzt bei einem Bierchen. ?

Irgendeiner von euch hatte mal was was von einem „Textverwirbler“ erwähnt, mit dem man Texte vor dem Hochladen auf die NaNo-Seite unkenntlich machen kann. Hat da einer einen Tipp für mich?