Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12608
AvatarKatklicken
Teilnehmer

Acht Gottchen, da ist der Tag wieder vorbei.

Gerade mache ich mir echt sorgen, ob ich weiterhin beim NaNo mithalten kann. Die letzten Tage musste ich mich auf die Schule konzentrieren und habe deswegen kein fictionales Wort geschrieben. Meine Zusammenfassungen von Kreuzkriegen und dem Krieg im nahem Osten, möchte ich dann doch nicht verfüttern… Genausowenig wie  mein Referat über Alzheimer. Dementsprechend hinke ich gerade ziemlich hinterher. Besoners da ich über das Wochenende höchst wahrscheinlich auch kein Wort zustande bringe….

Vielleicht schaffe ich heute wenigstens etwas, dann kann ich da schon mal mein Gewissen beruhigen. Warum muss der November auch immer so von Schulsachen strotzen? xx

Ich setze mich nochmal hin und hoffe, wenigstens heute ein bisschen zu schreiben. *stellt euch Kekse hin*

 

Das freut mich, Lilith!