Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12618
LiaLia
Teilnehmer

Ich glaube, ich gönne Gudrun ein wenig Ruhe, die Gute hat es sich verdient.

@Nion: An „der falschen“ Stelle fleißig zu sein, finde ich gar nicht schlimm, lass dich bitte nicht entmutigen! Außerdem finde ich, dass es sich in einem Heim voller Bücher gleich viel besser schreibt, oder? ;3


@May
: Ein Schreibtag klingt toll; mach dir am besten leckeren Tee, Kaffee, heiße Zitrone oder was auch immer du willst, leckere Snacks, um dich immer wieder selbst zu motivieren und schon läuft es! Und kannst du gut mit Musik schreiben? Ich höre die Playlist, die ich mir für mein Projekt angelegt habe, rauf und runter. Mittlerweile bringen mich die Lieder richtig in Schreiblaune und ich kann sie alles mitsingen! :3

 

So und jetzt der Grund, aus dem wir uns zu euch gesellen. Macht ihr etwas „neben“ dem Schreiben für eure Geschichte?  Bilder zeichnen etc.? Da es bei mir wegen mangelndem Talent ausfällt, überlege ich schon eine Weile. Eine Freundin hat mir nahegelegt, eine Collage zu machen, was ich auch gut finde, aber mein „Mordfall-Brett“ für die Story kommt mir fast so ähnlich vor. Ich würde echt gerne noch was Kreatives neben dem Schreiben machen, aber irgendwie fehlen mir echt die Ideen :’D