Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12620

@lia da ich während der Schule nicht direkt schreiben kann aber natürlich auch dort immer wieder ideen für meine geschichte kommen, habe ich angefangen alles in meinen Block zu Schreiben, Kritzeln, Malen (und glaub mir ich bin auch kein Talent im Zeichnen/ Malen) was mir so in den Sinn kommt. Chrakter-Profile, kleine Vorgeschichten (die später mal wichtig sind), Beschreibungen von Dingen die es in unserer Welt (es ist eine Fantasy-Geschichte) nicht gibt (dazu habe ich auch kleine Bildchen gemalt und ich bin erstaunt das mein Freund erkannt hat was ich gemalt hab ?)

Ich weiß nicht ob du das als kreatives Nebenbei gemeint hast, aber das ist das was ich so mache, nebenbei. ?