Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12622
AvatarKatklicken
Teilnehmer

@Lilith Oh ja, das vor dem Schreibprogramm einschlafen, passiert mir auch gerne mal. Da möchte man schreiben und plötzlich ist man im Traumland. Aber klar, wenn man dem Körper nicht den nötigen schlaf gibt, dann passiert das wohl manchmal *hust* Ich habe gestern gewiss kein ’sieben Stunden Nickerchen‘ gemacht *hust*

Wobei ich heute ENDLICH ein bisschen was aufs papier bekommen habe. Ich hinke nur noch immer nach und bin das ganze Wochenende auf Klassenfahrt. Da muss ich mal schauen, was ich mache. Ich glaube, wenn ich jetzt volle vier Tage verliere, dann komme ich gar nicht mehr nach…

 


@Lia
Die erste Hürde, nannte sie das Ziel von vielen hier 😉 Nah, viel Erfog, Süße! Du kriegst das definitiv noch hin, wenn ich mir deinen Count so betrachte.

 

Ich persönlich habe das 1/6 circa abgeschlossen von der Story und werfe mich jetzt in den 2.Arc. Und es fehlen nur noch 1/2 Kapitel zum Korrigieren/neu Schreiben, bis ich wirklich komplett neue Sachen schreiben kann und mir mehr als die Hälfte der Wörter zuschreiben darf!