Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12629

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

HuHu,

so der Freitag ist da und ich mache mich nun auch endlich wieder ans Schreiben. Heute war irgendwie ein sehr verrückter Schultag. Erst ne Arbeit und dann wollte unser Psychologielehrer uns glaube ich verscheißern und wäre er nicht eigentlich ein total lieber Kerl, müsste ich ihm das übel nehmen. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Welt meiner Geschichte.

@syvaren schön das du schon so weit bist. Das ist doch großartig! Da kannst du sehr stolz auf dich sein. Ich weiß nicht ob meine momentane müdigkeit am Herbst liegt. Eigentlich stört er mich nicht, ich mag zwar kein schlechtes Wetter, aber so schlecht ist es ja bisher gar nicht. Von daher sind bunte Blätter und morgentliche Nebelfetzen völlig okay (mal abgesehen davon das wir die Tage hier 20°C hatten. Im November! ?). Aber egal was es ist, was der Körper braucht, brauch er, zum Glück habe ich meinen Freund hier der mich zumindest irgendwann wieder wach macht und mit ins Bett schleift. Sonst wäre das wirklich eine besonders unbequeme Nacht.


@lia
danke. Ich hoffe auch das er das tut. Das sehen wir heute und morgen. Sonntag werde ich vermutlich auch nicht ganz so viel zu stande kriegen weil ich den ganzen Tag unterwegs bin und abends vermutlich fix und fertig, also will ich zusehen heute und morgen mal ein paar Wörter aufzuholen. Sind ja nur irgendwas mit 8.000 die ich im Rückstand bin ???