Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12630
NionNion
Moderator

Stimmt. Ein Künstlereck gibt es hier auf der Burg nicht, aber die Monster hängen eure Zeichnungen gern egal-wo auf, wenn ihr sie zeigen wollt. 🙂

Also, Bananen-Schoko-Kuchen zur Motivation klappt für mich nicht. Ich bin einfach kein Bananenmensch (in meinem Kühlschrank vegetieren noch immer eine Handvoll Bananen vor sich hin … weil ich bei der Bestellung der Gemüsekiste vergessen hatte anzugeben, dass Bananen da einfach nicht rein gehören). Aber Schoko-ohne-Bananen-Kuchen … ? Das wäre mal ein Plan.

Ich war heute sehr fleißig. (Nichts, wovon Fonti profitiert hätte. ?) In der Wohnung geht es gerade mit Riesenschritten voran. Das tut so gut, nachdem gefühlt seit einem Monat Stillstand herrschte. Ich war einfach zu viel unterwegs …

Unterwegs bin ich auch nächste Woche wieder, aber dann im Schreiburlaub. Ich will dem verhungerten Motivationsmonster ja nicht zu viel versprechen, aber den Hoffnungsschimmer am Horizont kann ich nicht verhehlen. Vielleicht ist dieser NaNoWriMo ja doch noch nicht verloren.

Nun aber erstmal ins Bett. Schlaft gut! Bis morgen.