Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12645
Nion
Moderator

Huhu zusammen,

auch ich lebe noch. Irgendwo. (Ist diese Burg mit Hogwarts verwandt? Ich habe den Eindruck, Treppen und Gänge führen ab und zu an ganz andere Orte als dorthin, wohin man sich auf den Weg gemacht hatte.)

Jedenfalls: Es ist wieder so weit. In diesem Augenblick bin ich auf dem Weg zu meinem Writer’s Retreat und in den kommenden 6 Tagen wird definitiv geschrieben. (Etwas anderes als schreiben und essen kann man dort nicht.) Ich glaube zwar nicht mehr aus vollem Herzen an das offizielle NaNo-Ziel … aber deswegen muss ich noch lange nicht aufgeben. Dafür ist es am 30.11. noch früh genug.

Wer also Lust hat, es uns gleich zu tun, und es diesen letzten 10 Tagen zu zeigen – spätestens ab morgen schlagen @the3rddecade und ich unsere Zelte auf dem Turnierplatz auf. Oder so. Na schön, ab und zu werden wir uns ins Warme schleichen, um die Kaffeeakkus aufzuladen – aber nicht, dass sich Gänge und Treppen wieder gegen uns wenden und wer weiß wohin entführen. Weg von Lilly haben sie mich schon gebracht …