Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

#12707
Avatarthe3rddecade
Teilnehmer

Ja, ich habe sie erspäht. Und mich so gefreut! Je mehr an einer Session mitschreiben, desto schwerer fällt es dem bösen, bösen Schweinehund, mich davon abzuhalten und mich heimlich ins Bett zu schleichen. 😉

Bis morgen, dann greifen wir wieder zu den Sternen!

Jetzt lasse ich mich von ihnen ins Traumland begleiten. Verrückt, eigentlich bin ich eine Nachteule. Aber nach 15 Sprints bin ich platt. Und tatsächlich müde.

Aber Hugo weint vor Freude, Vinja hat wunderbare goldene Flügelchen und selbst Frederik reibt sich sein rundes Bäuchlein. Es ist zwar noch nicht allzuviel Weihnachtskitsch, aber Kitsch schon – und der Weihnachtskitsch zeichnet sich deutlich ab. ?