Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12737
fictionalgirlfictionalgirl
Teilnehmer

Ein paar Gedanken von mir:

Das Ungalublich ist passiert. Irgendwie habe ich es nicht erwartet, doch jetzt habe ich tatsächlich mein Nano-Ziel erreicht. Und das nicht auf den letzten Drücker, sondern 6 Tage vorher. Ich musste heute nur 131 Wörter schreiben, um mein Ziel zu vervollständigen. Aber das zeigt, dass wenn man sich das richtige Ziel setzt, alles erreichen kann. Und danach werde ich immernoch weiterschreiben. Denn es ist möglich. Also lasst euch nicht entmutigen, es geht. Setzt euch euer eigenes Ziel und erreicht es. Aktiviert nochmal alles, der Monat ist nicht mehr lang. Gebt nicht auf. Erreicht euer persönliches Ziel und freut euch über jeden Erfolg.