Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

#12823
AvatarMinna
Teilnehmer

Dann drücke ich dir die Daumen.

Ich habe mich auf Anraten einiger Tizis bei 4thewords angemeldet als mein Midnanoblues gedroht hat mich zu verschlingen. Dort muss man ähnlich wie in einem Rollenspiel Monsetr besiegen Loot sammeln und hochleveln. Aber um die Monster zu besiegen muss man eine bstimmte Anzahl Worte in einem bestimmten Zeitraum schreiben.(Soll keine Schleichwerbung sein, ist nur eine Erklärung warum ich hier manchmal noch unbedingt so und so viele Worte schreiben will.)

Und nun brauche ich noch 700 Worte in der nächsten Stunde. Bevor die nicht geschafft sind bewege ich mich nicht vom Turnierplatz weg ?

[Edit:] Und damit ich das auch schaffe wird mir noch mindestens ein Sprint fehlen, also:

16.10-16.30