Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2019] Kaminzimmer

#14233
NionNion
Moderator

Hier im Kaminzimmer kann man niemanden stören – schon gar nicht, beim Tee schlürfen. Damit meine ich: Man kann uns nicht vom Arbeiten abhalten, denn wenn wir hier sind, tun wir auch nichts anderes, als heiße Getränke zu schlürfen und ins Feuer zu starren. 😉

Schön, dass ihr hier seid!

Bei mir ist so viel los – da kann ich das Kaminfeuer am Ende vom Tag sehr genießen. Wenn meine Aktivitäten bislang auch noch nichts mit Schreiben zu tun haben. Ich stecke wieder einmal im Umzug – in einem sehr ungewöhnlichen Umzug – und muss bis Ende des Monats die Wohnung geräumt haben. 50.000 Wörter werden es diesmal wohl nicht. Aber ein paar Wörter für Fonti sollten im November trotzdem zusammenzukratzen sein. (Wozu ich ihn erstmal aus dem Urlaub holen müsste …)

Aber heute Nacht nicht mehr.

Hat nicht jemand Lust, für morgen ein oder zwei Turnierrunden auszurufen? @Hase, Du hast Dir Deine Zeiten doch schon im Kalender eingetragen. Lust, auf dem Turnierplatz einen Aushang zu machen? (Wir schreiben nicht gegeneinander oder um den Wordcount. Wir schreiben dann nur gemeinsam. :))