Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14331
InyaraInyara
Teilnehmer

Hallo und happy 2020!

Nach einem etwas erschöpften Dezember hatte ich eigentlich vor, Ursel im Januar Urlaub in den Bergen zu gönnen. Aber dann hat mir ein unvorhergesehener Krankenschein ganz schön viel Tagesfreizeit beschert, und wenn ich eh röchelnd zuhause hocke, kann ich ja auch was schreiben!

Somit durfte Urselchen dann jetzt also nach nur 4 Tagen in den Bergen heute wieder zurückkommen, und obwohl sie erst ein bisschen geheult hat, sieht sie jetzt doch wieder ganz zufrieden aus. Und aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben!

In diesem Sinne – allen ein kreatives und produktives neues Jahr! Ein Jahr mit einer so tollen Jahreszahl kann doch eigentlich nur gut werden, oder was meint ihr?