Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14375
InyaraInyara
Teilnehmer

Oh je! Dicke Umarmung an euch alle!

Ich merke derzeit gar nicht sooo viel von der ganzen „Isolation“, da ich zu denen gehöre, die arbeiten müssen / dürfen. Somit ist es bei mir eher so, dass ich versuche, mir die Kunden auf Abstand zu halten und den Kontakt so gut es geht zu minimieren.

Insgesamt bin ich aber auch jemand, der mit sich selbst ganz gut allein sein kann, und das Internet und Telefon gibts ja zum Glück auch noch. Das einzige, worauf ich derzeit verzichten muss, sind meine sportlichen Aktivitäten, das find ich schon schade. Aber werd so nach und nach mein Wohnzimmer wohl wieder in ein Sportstudio verwandeln, dann geht auch das alleine … 😉

Haltet durch, steckt euch nicht an und macht das Beste draus! Was könnte inspirierender sein als eine echte Krise? Als Schreiberlinge können wir trotz aller Nachteile sicher auch davon profitieren. Ich drück uns die Daumen!