Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14548
InyaraInyara
Teilnehmer

Huhu in die Runde, ich melde mich auch mal wieder zurück.

Arme Ursel, die hat ganz schön abgenommen über den Sommer! Hoffentlich gibts jetzt wieder ein bisschen Speck auf die Rippen… Wie war das? So ein Monstermagen sollte vor dem NaNo etwas gedehnt werden? 😉

Ich werd am NaNo zwar nur inoffiziell teilnehmen, aber ich hab die Hoffnung, dass er mich  zumindest mal wieder ein bisschen zum regelmäßigeren Schreiben motiviert. Habs ein bisschen schleifen lassen die letzte Zeit, irgendwie war die Luft raus. Aber vielleicht kommt ja jetzt neuer Wind rein! Immerhin hab ich heute mal die Gunst der Stunde genutzt und an einer schon länger brachliegenden Idee gebastelt. Ist noch nicht perfekt und auch noch nicht fertig, aber hey, knapp 3000 Wörter sind für einen Abend schon mal ganz gut! 😀 Ich bin zufrieden.

Was habt ihr so für Pläne für November?