Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14553
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Hallo auch von mir

@Q. Traschoff: Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und gutes Durchhalten beim NaNo! 😄 So, wie es klingt, bist du gut startklar.


@Nanika
: Juhu, eine Überarbeitungsrunde abgeschlossen! Gratuliere dir dazu! Mit meinem bin ich leider noch nicht soweit, aber inzwischen juckt es mich in den Fingern, das Projekt weiter voranzutreiben. Im Moment pausiert es, weil ich noch ein Lektorat auf dem Tisch habe. Die Veröffentlichung ist im November, und ich freue mich schon riesig drauf! 😍 Auch dir ganz viel Glück und Erfolg beim NaNo!


@Inyara
: Ja, das ist so. Vorgedehnte Mägen können mehr schlucken. 👆 Von daher machst du alles richtig! Wenn bei mir mit den Geschichten die Luft raus ist, widme ich mich tatsächlich mehr anderen Texten, also z.B. für meinen Blog oder für Werbung. Ich schreibe praktisch jeden Tag etwas, ausser an Sonntagen, weil wir da Familien- und Paarzeit haben.

 

Ich habe beschlossen, dass ich am NaNo nicht offiziell teilnehmen werde. Dazu eine Frage, @Nion: Besteht die Möglichkeit, dass man auch im November ein eigenes Ziel setzen kann? 😊 Da die Veröffentlichung im November ist, werde ich mehr bei Bloggern als bei aktuellen Manuskripten sein. Ich werde die 50’000 auf keinen Fall schaffen. Soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Möglichkeit die letzten Jahre nicht, oder?

Im Moment sitze ich aber noch am Lektorat. Bis in einer Woche möchte ich das abgeschlossen haben, damit wir den zweiten Durchgang starten können. Bis in einem Monat muss alles bereit sein, damit es mit der Vorbestellung und so klappt. 😍 Ach, es ist jedes Mal wieder aufregend! 💓