Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14626
May
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben 🙂

ist das schön wieder hier zu sein 🙂 falls es noch geht, würde ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen, habe dafür auch gerade Potz Blitz geweckt und schonmal ein bisschen gefüttert.

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant am NaNo dieses Jahr teilzunehmen… habe bis Ende Oktober noch 2 Hausarbeiten auf dem Plan und dachte mir, ich lasse es im November, wenn die Uni anfängt, mal wieder ruhiger angehen, aber irgendwie habt ihr mich angesteckt mit eurer Motivation. Und außerdem liegt Kangu mir auch schon wieder viel zu lange in den Ohren, er möchte endlich wieder neue Geschichten!

Und da Potz Blitz mir ja bei Hausarbeiten helfen soll, passt das gerade perfekt, dass ich ihn doch noch geweckt habe 😀 Was ich dann im November mache, davon lasse ich mich selbst noch überraschen xD