Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14828
AvatarNanika
Teilnehmer

Hallo Leute,

 

ich habe mich bisher irgendwie noch nicht gemeldet, aber natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. Ich muss allerdings etwas aufholen, aber es sollte schaffbar sein. Der Anfang des Monats war bei mir nicht wirklich für NaNo geeignet, aber widerstehen konnte ich der Herausforderung natürlich trotzdem nicht. Ich habe dieses Jahr ein klares Ziel vor Augen und will einen bestimmten Teil meiner Geschichte endlich vollständig zu Papier bringen. Danach werde ich vermutlich alles noch mal schreiben, weil ich bei der Geschichte einiges umschmeißen muss, aber es ist wichtig für mich, es einmal geschrieben zu haben. Warum wüsste ich selbst gern. 😅

Ich hoffe, es läuft bei euch allen gut. Habt einen schönen NaNoWriMo