Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14877
AvatarNanika
Teilnehmer

@Nion Schön, dass es bei dir besser läuft 😊 Ich habe Dich mal bei einer Lesung deines Romans „Hälften“ getroffen und kam so auch auf das Forum. Damals hast Du gesagt, dass Du immer wieder zu dieser Geschichte zurückgekehrt bist, weil du sie einfach erzählen musstest. Meinst du zufällig die? (Der Roman hat mir übrigens sehr gefallen) Ich dachte schon damals, dass es mir mit dieser Geschichte irgendwie genauso geht. Und in den letzten Tagen fühle ich mich ein bisschen, als würde ich einen Kindheitstraum leben, weil ich all die Sachen schreibe, die ich immer schreiben wollte. Aber ich schaffe es einfach nicht, unchronologisch zu arbeiten, deshalb habe ich das nie getan 😅

Bei mir läuft es immer noch gut. Heute habe ich es auf stolze 2077 Wörter gebracht. Vielleicht hole ich ja tatsächlich bald wieder das aktuelle Tagesziel ein?

Wie ist es denn bei euch anderen so?