Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#14886
NionNion
Moderator

Hmmm. Mir ist rundum warm, die Kuscheldecke ist fast schon zu viel. Ich bin ganz träge und freue mich auf mein Bett. Aber noch möchte ich eine Weile hier sitzen. (Meine Protagonistin befindet sich in einem sehr ähnlichen Zustand und ich bringe es nicht übers Herz, sie heute noch einmal wachzurütteln.)

Was für eine schöne Badge, @Nemea. 🙂

Das ist ja heftig, wenn man nicht weiß, ob man morgen (!) eine Vorabi-Klausur schreiben wird oder nicht. Verrückte Zeiten. Falls Vorabi, dann drücke ich die Daumen.

Für mich fühlt sich der November zum Glück noch nicht vorbei an, sondern gerade erst nach Woche 2. So, als ob er nicht enden würde. Von mir aus könnten wir an diesem Punkt gern für eine Weile die Zeit anhalten.

Falls ich doch gleich einschlafe und nicht mehr mitbekomme, wer als nächstes ins Zimmer kommt: Habt noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Bis morgen, auf der Sternwarte.